Startseite

Allgemein:

Startseite

Vita Rupert Huth

Veröffentlichungen

Pressespiegel

Vorträge und Reden

Kontakt

Impressum

(Auswahl)


Einführung in die Werbelehre

von Rupert Huth , Dieter Pflaum

Preis: EUR 25,00

Produktinformation

* Taschenbuch: 390 Seiten
* Verlag: Kohlhammer; Auflage: 7. A. (Dezember 2005)
* Sprache: Deutsch
* ISBN-10: 3170170023
* ISBN-13: 978-3170170025
* Größe und/oder Gewicht: 23 x 15,6 x 2,2 cm

Das bekannte Lehrbuch, das 25 Jahre nach der ersten Ausgabe in einer 7. aktualisierten und gründlich überarbeiteten Auflage vorliegt, schließt eine Lücke der werbewirtschaftlichen Literatur und bildet eine Synthese zwischen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und Verwertbarkeit für die Praxis.

Der Erfolg des Buches ist nicht zuletzt der verständlichen Sprache zu verdanken, die es auch für Nicht-Akademiker und Werbepraktiker attraktiv macht.

Die Autoren Professor Dr. Rupert Huth und Professor Dieter Pflaum lehren Werbewirtschaft an der Hochschule Pforzheim. Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht.

Zielgruppen: Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Marketing-Kommunikation sowie Praktiker.

______________________________________________________________________________________


> Die Auslandsbeziehungen Staatlicher Fachhochschulen in der Bundesrepublik Deutschland
by Wolfgang Schollhammer and Rupert Huth and Gabriele Abraham
Hardcover, Bundesminister fur Bildung und Wissenschaft, ISBN 387066651X (3-87066-651-X)

> Internationale Beziehungen der Fachhochschulen: Bestandsaufnahme der Auslandsbeziehungen und Untersuchung der Mobilitat in der Zusammenarbeit der Staatlichen Fachhochschulen mit auslandischen Partnerhochschulen
by Rupert Huth and Sieglinde Schmid-Hopfner
Hardcover, Bundesministerium fur Bildung und Wissenschaft, ISBN 387066732X (3-87066-732-X)

> Internationale Zusammenarbeit der Fachhochschulen:
Perspektiven in Amerika Und Asien
by Rupert Huth,Winfried Hüttl and Wolfgang Schollhammer.
Hardcover, Bundesminister fur Bildung und Wissenschaft, ISBN 3870666986 (3-87066-698-6)


> Fachhochschulführer
> Guia de Fachhochschulen
> Handbook of Fachhochschulen
(Broschiert)
von Winfried Hüttl, Rupert Huth,Wolfgang Schöllhammer
# Broschiert: 371 Seiten
# Verlag: Campus Verlag GmbH (1990)
# ISBN-10: 3593343746
# ISBN-13: 978-3593343747



> Wirtschaftliche und Rechtliche Aspekte der Reform- und Transitionsprozesse in der Bundesrepublik Deutschland und der Republik Kroatien / Huth, Rupert ; Meler, Marcel (ed). - Osijek, :
Fachhochschule Pforzheim, Ekonomski fakultet Osijek , 1998. 59-81.

> Huth, Rupert: Gestufte Abschlüsse im englischsprachigen Ausland,
in: Die neue Hochschule, Heft
1/1999, S. 5-11

> Huth, Rupert: Mehr Attraktivität durch Kompatibilität. Wie die Fachhochschulen
für den internationalen Bildungsmarkt konkurrenzfähig werden

in: Die neue Hochschule, Heft 4/5 1996, S. 24-